Aktionen

26.08.2023 - 06.09.2023 Landsberg / Spanien

Jugendfreizeit „Aktiv-Camp an der Costa Brava“

Vom 26.08.2023 bis zum 06.09.2023 geht es fĂĽr Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren aus dem Landkreis Landsberg zu einem Aktiv-Camp mit Einsteiger-Surfkurs nach Spanien.

Nachdem wir mit einem modernen Reisebus von Landsberg an die Costa Brava gefahren wurden, schlafen wir im Jugendcamp „Nautic Almata“ in Mehrbettzelten. Dort werden wir vollverpflegt. Das Camp liegt direkt am Meer. Ein Pool, Slacklines, Streetballfelder, Beachvolleyballfelder, Tennisplätze und eine Boulderwand lassen keine Langeweile aufkommen.

Neben dem Einsteiger-Windsurfkurs gibt es u.a. eine Mountainbike-Tour, Schnorcheln und natĂĽrlich auch einen Tagesausflug nach Barcelona.

TN-Gebühr: 690 Euro (kein Geschwisterrabatt) inkl. Fahrt, Übernachtung, Verpflegung, Betreuung, Ausflüge und Aktivitäten

Die Anmeldeunterlagen können per E-Mail an mail[at]kjr-landsberg.de angefordert werden.

FĂĽr alle angemeldeten TN wird am Donnerstag, 13.07.2023 um 18.30 Uhr ein Online-Infoabend stattfinden, bei dem auch die Eltern dabei sein dĂĽrfen.

Flyer fĂĽr die Jugendfreizeit: Flyer Aktiv Camp

Informationen zum Camp „Nautic Almata“ gibt es auf der Webseite https://www.voyage-gruppenreisen.de/gruppenreise/spanien/nautic-almata/komfort-camp.html

Imagevideo „Nautic Almata“: https://www.youtube.com/watch?v=84FNSLu32hY