Vorstandschaft

Der Vorstand des Kreisjugendrings ist gegenüber der Delegiertenversammlung (Vollversammlung) entsprechend der Satzung des Bayerischen Jugendrings, K.d.ö.R. und der Geschäftsordnung des Kreisjugendrings verantwortlich. Das siebenköpfige Vorstands-Team wird turnusgemäß alle zwei Jahre gewählt.

Die aktuelle Vorstandschaft wurde in der Vollversammlung am 22.07.2020 in Landsberg gewählt.

Birgit Geier vom Jugendrotkreuz (Wasserwacht Penzing) wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Martin Angermaier von der Evangelischen Jugend ist als Stellvertretender Vorsitzender ebenso einsimmig gewählt worden.

Nicole Boywitt (JM Fuchstal), Lena Hammer (Bayerische Sportjugend im BLSV) und Manfred Straßer (ohne Verband) stellten sich als Beisitzer erneut zur Wahl und wurden in ihrem Amt bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden außerdem Sarah Hiebler (Malteser-Jugend), die dem Vorstand schon einmal angehört hatte, sowie Antonia Stüber (ohne Verband), die den KJR bereits als Betreuerin bei Freizeiten tatkräftig unterstützt.

Im Bild seht ihr den aktuellen Vorstand (von links):

Martin Angermaier (stellvertretender Vorsitzender), Nicole Boywitt (Beisitzerin), Birgit Geier (Vorsitzende), Manfred Straßer (Beisitzer), Lena Hammer (Beisitzerin), Sarah Hiebler (Beisitzerin)

Es fehlt Antonia Stüber (Beisitzerin).

Bayer. Jugendrotkreuz (BJRK) – Wasserwacht

Vorsitzende seit April 2018

E-Mail an Birgit schreiben

 

Evangelische Jugend (EJB)

Stellvertretender Vorsitzender seit April 2018

E-Mail an Martin schreiben

JM Fuchstal

im KJR-Vorstand seit April 2019

E-Mail an Nicole schreiben

Bayerische Sportjugend (BSJ) im BLSV

im KJR-Vorstand seit November 2019

E-Mail an Lena schreiben

Malteser-Jugend

im KJR-Vorstand seit Juli 2020

E-Mail an Sarah schreiben

ohne Delegiertenmandat

im KJR-Vorstand seit April 2018

E-Mail an Manfred schreiben

ohne Delegiertenmandat

im KJR-Vorstand seit Juli 2020

E-Mail an Antonia schreiben