Aktionen

22.05.2022 - 22.05.2022 | 16:00 Uhr Landsberg

Kreisjugendkulturtage – Bewerbungsaufruf Zirkusvarieté

Im Rahmen der Kreisjugendkulturtage richtet der Kreisjugendring Landsberg in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendförderverein Zirkusvirus e.V. dieses Jahr zum ersten Mal ein Kinder- und Jugendvarieté aus.
Dieses wird am 22.05.2022 um 16 Uhr im großen Zirkuszelt auf der Wiese am Schlüsselanger beim Sportzentrum stattfinden (unter den dann geltenden Hygienevorschriften).

Wir möchten damit Kindern und Jugendlichen aus dem Landkreis eine Auftrittsmöglichkeit bieten für ihre Performance-Kunst – sei es Tanz, Musik, Akrobatik oder etwas ganz anderes.
Die Performance sollte zwischen 1 und maximal 7 Minuten lang sein. Gerne unterstützen wir euch im Vorfeld bei der Planung, Umsetzung oder auch bei benötigtem Material.

Bewerben können sich Einzelpersonen, Gruppen, Schulklassen, AGs und Vereine aus dem Landkreis Landsberg.

Schickt eure formlose Bewerbung unter Angaben eurer Kontaktdaten und kurzer Beschreibung eurer Performance bis spätestens 01.04.2022 an:
info[at]zirkusvirus-landsberg.de