Aktionen

03.02.2022 - 03.02.2022 | 18:30 Uhr Online-Workshop

Motz und Kotz – Online

Jede:r Jugendleiter:in ist eine Führungskraft. Das klingt erstmal ziemlich gut. Doch wir alle kennen doch die klassischen Probleme: nervige Elterngespräche, anstrengende Kids, blöder Papierkram, unangenehme Entscheidungen, fehlende Motivation…

Bei unserem Workshop könnt ihr mal richtig Dampf ablassen!
Schimpft, nörgelt, tauscht euch aus und entwickelt gemeinsam Lösungsansätze!

Wir als Kreisjugendring wollen euch hier eine Plattform bieten und euch so gut es geht unterstützen.

Die Veranstaltung wird mit 3 Unterrichtseinheiten zur Juleica-Verlängerung anerkannt.

Anmeldung (mit Name, Geb.datum, Adresse und – falls vorhanden – Jugendgruppe/Verein/Verband) per Mail an mail[at]kjr-landsberg.de

Der Workshop wird online über unseren Zoom-Account stattfinden. Den Zugangslink werden wir nach Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail zuschicken.