Aktionen

07.05.2020 - 11.05.2020

Muttertags-Special

Aaaah, Sonntag ist Muttertag und du hast noch kein Geschenk und weißt auch nicht, was du machen könntest?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Zusammen mit uns wirst du gewappnet! Wir zeigen dir eine schöne Geschenkidee, Spieleideen für den Sonntagnachmittag, ein leckeres Kuchenrezept und wie du den Tisch für das Frühstück schön decken kannst.

 

 

Los geht’s mit schönen Figuren aus Salzteig. Dazu brauchst du gar nicht viel bzw. hast es vermutlich sogar schon zuhause.

Gestaltungsideen und eine Anleitung findest du hier:

Bastelanleitung Salzteig

Muttertag-Salzteig

 

Damit der Sonntag-Nachmittag nicht so langweilig wird haben wir hier noch Anleitungen um Spiele selbst zu basteln:

Vorlagen: Vorlage

Memory: Memory

kurzes Erklärvideo

Mühle: Mühle

kurzes Erklärvideo

Spiele-2

 

Zum Muttertag gehört auch ein leckerer Kuchen, ein einfaches und leckeres Rezept gibt es hier:

Kuchen-Rezept

Foto-Zubereitung Foto-Kuchen

 

Damit der Tisch auch schön gedeckt ist, bekommt ihr auch noch eine Anleitung zum Servietten falten:

Foto-3

Hier sind die zugehörigen Erklärvideos:

 

 

 

 

Jetzt steht einem schönen Muttertag nichts mehr im Wege! Schönen Tag an alle! 🙂