Wir möchten mit euch einen Juleica-Stammtisch gründen.
Das Gründungstreffen ist der 10.10.2026 um 18:00 Uhr und wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Der Stammtisch, welcher ca. 3-4 mal im Jahr stattfinden wird, soll sich mit verschiedenen Inhalten auseinandersetzen, die ihr selbst mitbestimmen könnt.
Aber vor allem sollt ihr vom Austausch und dem gegenseitigen Kennenlernen anderer Juleica-Inhaber:innen profitieren.
Natürlich steht auch der Spaß nicht an letzter Stelle und wir werden es uns gemütlich – spaßig – inhaltlich – wunderbar machen.
Wir freuen uns auf dich!
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldung direkt über unser Anmeldetool.

