Aktionen

07.12.2023 - 07.12.2023 | 18:30 Uhr Landsberg (hybrid)

Fortbildung „Wie plane ich ein Projekt“

Du möchtest mit deinen Jugendlichen ein Projekt starten und hast keinen Plan, wie du das angehen sollst?

Du hast eine Projektidee, weißt aber einfach nicht, wie du diese finanzieren sollst?

Du bist dir unsicher, was du im Rahmen der Aufsichtspflicht und der Haftung bei einem Projekt beachten musst?

 

In unserer Fortbildung lernst du das große Einmaleins des Projektmanagements! Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps wirst du bestens für dein nächstes Projekt gerüstet sein!

 

Die Fortbildung ist kostenfrei und wird zur Verlängerung der Juleica anerkannt.

Die Veranstaltung findet in Präsenz in der KJR-Geschäftsstelle statt. Eine Online-Teilnahme (hybrid) ist möglich.

Anmeldung unter mail[at]kjr-landsberg.de (mit Angabe von Name, Adresse, Geb.datum und ggf. Jugendgruppe/-verein/-verband)