Aktionen

18.05.2021 - 30.06.2021 Landkreis Landsberg

Diversity-Tag 2021

Der Kreisjugendring Landsberg hat zum diesjährigen Diversity-Tag am 18.05.2021 Einrichtungen gesucht, in denen Menschen trotz Corona zusammen sein durften und diese gebeten, ein buntes und vielfältiges Leintuch zu gestalten, um die Verschiedenheit und die bunte Gesellschaft widerzuspiegeln. Ganz egal ob bunte Hände, bunte Füße oder ein Kunstwerk – der Kreativität und Fantasie waren keine Grenzen gesetzt!

 

Die Kunstwerke wurden am 18.05.2021 im Foyer des Landratsamtes Landsberg ausgestellt. Hier gibt es einige Fotos von der Ausstellung: https://kjr-landsberg.de/2021/05/20/ausstellung-zum-diversity-tag-2021-im-landratsamt/

 

Alle Aktionen im Landkreis sind auf der Homepage der Charta der Vielfalt veröffentlicht: https://www.charta-der-vielfalt.de/aktivitaeten/deutscher-diversity-tag/aktionen/zeige/landratsamt-landsberg-am-lech/aktion/

Ein herzliches Dankeschön geht an alle teilnehmenden Gruppen bei der Leintuch-Mal-Aktion: