Aktuelles

23.07.2020 - 31.08.2020 Landsberg - Wandelhalle im Sportzentrum

Vollversammlung 2020 – Neue Vorstandschaft gewählt

Eine Vollversammlung der etwas anderen Art erlebten die Delegierten und Gäste am Mittwoch, 22.07.2020 in der Wandelhalle im Sportzentrum. Mund-Nasen-Bedeckung, Händedesinfektion, Einzelplätze und so etwas wie Abschlussprüfungsatmosphäre. Anders als sonst, aber dennoch ruhig und harmonisch verlief die erste Vollversammlung im Jahr 2020. Neben der Vorstellung des Jahresberichts und der Jahresrechnung 2019 sowie der Entlastung der Vorstandschaft stand vor allem die Neuwahl des Vorstandsteams für die kommenden zwei Jahre auf dem Programm. Alle Plätze konnten besetzt werden und die „Mannschaft“ ist motiviert für die kommende Zeit.

Vor den Augen der politischen Ehrengäste (Landrat Thomas Eichinger, MdB Michael Kießling, MdL Gabriele Triebel und Kreisrat/Kreishandwerksmeister Markus Wasserle) wurde abschließend noch das Sommerferienprogramm vorgestellt.