Ehrenamt

05.04.2019 | 19:00 Uhr Landsberg - Jugendzentrum Spöttinger Straße

Jugendleiter*innen-Empfang 2019

2019_04_01_web

Der Abend, zu dem die  Jugendleiter*innen und ehrenamtlich Aktiven in der Jugendarbeit im Landkreis Landsberg herzlich vom KJR eingeladen sind, steht unter dem Motto 

„Wo Wunder wahr werden können“

Natürlich haben wir auch heuer wieder etliche Highlights für Euch geplant: Wir freuen uns ganz besonders auf die Mitwirkung des Vereins Zirkusvirus e.V. und der Tänzerinnen der Moving Art Studios aus Kaufering. Und obendrein haben es sich die beiden Vollblutmusiker von WOODBOX  zum Ziel gesetzt, die Besucher mit ihrem mitreißenden Sound wiederum in Top-Stimmung zu bringen!

Außerdem gibt es weitere Überraschungen und jede Menge leckeres Essen und Getränke.

Mit diesem Abend möchten wir uns bei allen Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit im Landkreis herzlich für ihr Engagement bedanken!

Wir bitten um Anmeldung bis 29. März 2019

per E-Mail an mail@kjr-landsberg.de

oder telefonisch unter 08191/59262

Auf diesen Abend dürfen sich die eingeladenen Jugendleiter*innen im Landkreis Landsberg also schon sehr freuen!