Ehrenamt

05.04.2019 | 19:00 Uhr Landsberg - Historisches Rathaus

Jugendleiter*innen-Empfang 2019

Empfang_2018_11

Dazu sind die  Jugendleiter*innen und alle ehrenamtlich Aktiven in der Jugendarbeit im Landkreis Landsberg herzlich vom KJR eingeladen!

Dies ist unser Herzliches Dankeschön!  für die umfangreiche, oftmals unermessliche, ehrenamtlich geleistete Arbeit zum Wohl der Jugend im Landkreis Landsberg.

Nach den Erfolgen in den vergangenenen Jahren ist ganz klar: Mit einem unvergesslichen Abend – für diese Jugendleiter*innen – wollen wir uns sehr gerne wieder bedanken!

Für erstklassige Unterhaltung sorgen auch diesmal mehrere Höhepunkte!

Die Gäste erleben ein unterhaltsames, von Witz und großem Können geprägtes Proramm, das immer für eine Überraschung gut ist. Und obendrein haben es sich die beiden „Herren“ von WOODBOX  zum Ziel gesetzt, die Besucher wiederum in Top-Stimmung zu bringen. Bewaffnet mit Akustikgitarre, Cajón und spezial-veredelten Stimmbändern werden euch die beiden begeistern.  Ein genialer Sound mit großartigem Witz und Herzblut!

Und was das leibliche Wohl angeht – dafür wird natürlich auch wieder bestens gesorgt!

Auf diesen Abend dürfen sich die eingeladenen Jugendleiter*innen im Landkreis Landsberg also schon sehr freuen!

Auch diesmal gilt: Bitte vorher anmelden.