Aktuelles

04.11.2018

Unsere neue pädagogische Mitarbeiterin

Als neue pädagogische Mitarbeiterin beim Kreisjugendring Landsberg möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Nadine Maischberger und ich freue mich, hier beim KJR in Landsberg die Elternzeitvertretung von Kimberley Dobmeier zu übernehmen.

2007 absolvierte ich das Praxissemester meines Studiums Soziale Arbeit beim KJR in Landsberg. Während dieser Zeit war ich unter anderem in die Planung und Organisation der Sozialaktion „drei Tage Zeit für Helden“ integriert. Nach Abschluss meines Studiums hat es mich in eine ganz andere Richtung verschlagen und ich war die letzten 8 Jahre im Bereich Menschen mit seelischer Erkrankung in Herzogsägmühle tätig. Von dieser Arbeit habe ich mir nun vorerst ein Jahr Auszeit genommen, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ich bin sehr gespannt auf die Zeit beim KJR und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Nadine Maischberger