Aktionen

24.10.2018 | 20:00 Uhr Landsberg - Stadttheater

Poetry Slam – Oktober 2018

poetry_slam_allg_LL_neu_mittel

Bald ist es wieder soweit…

Auf der Bühne des Landsberger Stadttheaters stehen für euch wiederum namhafte Poeten der deutschsprachigen Slam-Szene, lokale Newcomer und internationale Gäste.

Dieses Mal sind dabei: Teresa Reichl aus Regensburg, Aidin Halimi aus Berlin, Noah Klaus ebenfalls aus Berlin, Sven Hensel  aus Bochum  und Ella Anschein aus Bonn.

Der Kreisjugendring Landsberg und der Moderator Ko Bylanzky sorgen beim Landsberger POETRY SLAM wieder für ein hochkarätiges Lineup und einen unvergesslichen Abend!

 

 

Natürlich freuen wir uns aber auch sehr über mutige Landsberger Poeten, die die Gelegenheit beim Schopfe packen und ihr Glück versuchen!

Denn die hoch dekorierten Slammer aus dem deutschsprachigen und internationalen Raum teilen sich gerne die Bühne mit Lokalmatadoren aus Landsberg und Umgebung, die sich unter landsberg@planetslam.de anmelden können.

Da es keine Sitzplatzgarantie gibt und es i.d.R. ziemlich voll wird, empfehlen wir euch, frühzeitig zu kommen. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr.