Fortbildung

18.05.2018 - 19.05.2018 | 18:00 Uhr Landsberg - Jugendzentrum

Graffiti-Kurs

graffiti

Fr, 18.05. | 18:00 – 20:00 Uhr

Sa, 19.05. | 10:00 – 17:00 Uhr

Gruppenräume kreativ gestalten! Gemeinsam mit dem JUZE Landsberg und dem Jugendmigrationsdienst Landsberg veranstalten wir in einen Graffiti-Kurs für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren.

Der Kurs wird geleitet und begleitet von dem erfahrenen Graffiti-Künstler C. S. Bugs. Anfänger lernen hier die Grundlagen des Graffiti Sprayens kennen, erfahrenere Teilnehmer können direkt los legen und sich noch ein paar Tipps geben und Tricks zeigen lassen.

Wir bitten um Anmeldung über die KJR-Geschäftsstelle.

 

Wichtig für Verlängerungsanträge zur Juleica:

Insgesamt sind mindestens 8 Stunden Fortbildung im Bereich der Jugendhilfe innerhalb des jeweiligen 3-Jahres-Zeitraums erforderlich (weitere Infos siehe „Wie verlängere ich meine Juleica?„). Diese Veranstaltung wird beim KJR Landsberg als Fortbildungsveranstaltung zeitlich entsprechend der tatsächlichen Dauer angerechnet.