Fortbildung

09.05.2017 | 19:30 Uhr Landsberg - KJR-Geschäftsstelle

Ohne Moos nix los! Frühjahr 2017

Die maximale Teilnehmerzahl ist für die Veranstaltung erreicht. Daher ist keine weitere Anmeldung mehr möglich. Die nächste Veranstaltung findet am 19. September 2017 statt.

Ein Informationsabend über Zuschüsse in der Jugendarbeit

In unserer regelmäßigen Weiterbildung stellen wir euch die Fördermöglichkeiten für eure überfachliche Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Landsberg vor.

Anhand von praxisnahen Beispielen erklären wir euch die Förderrichtlinien und Anträge Schritt für Schritt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Wichtig für Verlängerungsanträge zur Juleica:

Insgesamt sind mindestens 8 Stunden Fortbildung im Bereich der Jugendhilfe innerhalb des jeweiligen 3-Jahres-Zeitraums erforderlich (weitere Infos siehe „Wie verlängere ich meine Juleica?„). Diese Veranstaltung wird beim KJR Landsberg als Fortbildungsveranstaltung zeitlich entsprechend der tatsächlichen Dauer angerechnet.