Ehrenamt

05.05.2017 | 19:30 Uhr Landsberg - Landratsamt

Jugendleiter*innen-Empfang 2017

birgitpeterDazu sind die  Jugendleiter*innen mit Juleica und alle ehrenamtlich Aktiven in der Jugendarbeit im Landkreis Landsberg herzlich vom KJR eingeladen!

Bitte unbedingt vorher anmelden.

Dies ist unser Herzliches Dankeschön!  für die oftmals unermessliche, ehrenamtlich erbrachte Jugend-Arbeit.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr war ganz schnell klar: Mit einem unvergesslichen Abend – für diese Jugendleiter*innen – wollen wir uns sehr gerne wieder bedanken!

Für erstklassige Unterhaltung sorgen diesmal gleich zwei Höhepunkte!

Zum einen erlebt ihr spitzenmäßige und mehrfach ausgezeichnete Improvisations-Knaller – und zwar vom fastfood theater. Ihr Programm „Best of Life“ ist kalkuliert unberechenbar, wahnsinnig schnell, unglaublich witzig und immer für eine Überraschung gut.

Und obendrein bringen euch noch die zwei Herren von WOODBOX in Top-Stimmung, die sich das Ziel gesetzt haben, Musik von ihrer ganz eigenen Seite zu präsentieren. Bewaffnet mit Akustikgitarre, Cajón und spezial-veredelten Stimmbändern werden euch die beiden begeistern – mit ihren lustigen Mixturen an Songs in deren Kombination ihr sie garantiert noch nie gehört habt. Ein genialer Sound mit großartigem Witz und 1000 Litern Herzblut!

Auf die Highlights des Abends dürfen sich die eingeladenen Jugendleiter*innen im Landkreis Landsberg also schon sehr, sehr freuen!

Und was das leibliche Wohl angeht – dafür wird natürlich auch wieder bestens gesorgt!

 

Für Riesen-Stimmung sorgte beim Jugendleiterempfang 2016 der Kabarettist und Schauspieler Florian Simflorian1-bearbbeck