Aktionen

- 15.02.2018

Jugendhilfeplanung – Fragebogen zur Jugendarbeit im Landkreis Landsberg

JHP Fragebogen_Ausschnitt

Die meisten von euch haben es sicherlich schon mitbekommen, der Landkreis Landsberg macht zurzeit eine neue Jugendhilfeplanung und hier sollte unser Wissen über die Kinder- und Jugendarbeit natürlich nicht fehlen.

Eine kurze Erklärung zur Jugendhilfeplanung findet ihr hier >

Der Landkreis hat alle Jugendgruppen und Jugendverbände im Landkreis angeschrieben und bittet euch den Fragebogen bis 15.2.2018 auszufüllen.

Den Fragebogen findet ihr auch hier > (Formulare). Dieser ist am Rechner einfach auszufüllen.

Es wäre sehr toll von euch, wenn ihr euch etwas Zeit für den Fragebogen nimmt und ihn ans Landratsamt zurückschickt. So bekommt der Landkreis einen guten Überblick, wie wichtig unsere Arbeit ist, was sehr gut läuft,  wo bei uns eventuell der Schuh drückt und was wir uns in Zukunft von den Entscheidungsträgern im Landkreis und in der Stadt / Gemeinde wünschen.