Aktionen

- 21.04.2018 | 19:00 Uhr

Empfang des KJR 2018

70_Jahre_KJR

In diesem Frühjahr wird der Kreisjugendring Landsberg 70 Jahre alt!

Der Empfang des Kreisjugendrings im Jahr 2018 steht daher natürlich unter diesem Motto.

Dazu werden diesmal nicht nur aktive Jugendleiter*innen, sondern auch alle ehemals Aktiven im KJR und in den Jugendverbänden im Landkreis Landsberg vom KJR eingeladen!

Dies ist unser Herzliches Dankeschön!  für die oftmals unermessliche, ehrenamtlich erbrachte Jugend-Arbeit.

Für erstklassige Unterhaltung sorgen auch diesmal gleich mehrere Höhepunkte!

Bewaffnet mit Akustikgitarre, Cajón und spezial-veredelten Stimmbändern werden beispielsweise die beiden Herren von WOODBOX  die anwesenden Gäste in Top-Stimmung bringen. 

Auch auf die weiteren Highlights des Abends dürfen sich die eingeladenen Gäste schon sehr freuen!

Also, alle die sich jetzt schon angesprochen fühlen, sollten sich unbedingt den Termin schon mal in den Kalender eintragen!