Aktionen

15.07.2017 | 12:00 Uhr Dießen, Festwiese Seeanlagen

Juleica Summer Rallye

Juleica_Summer_Rallye_Logo schmal_2

Im Juli veranstalten wir gemeinsam mit dem Jugendtreff Dießen eine JULEICA-SUMMER-RALLYE. Hierzu seid ihr – auch zusammen mit eurer Jugendgruppe – herzlich eingeladen!

Die Devise lautet: Mitmachen! An verschiedensten Stationen könnt ihr eure „Kräfte messen“ und lustige Aufgaben erfüllen!

Dies ist auch die perfekte Möglichkeit, um Kontakte zu knüpfen, gemeinsam Spaß zu haben und zu zeigen, was ihr als Gruppe drauf habt!

Die aktion dauert von 12 – 17 Uhr. für das leibliche wohl ist während der Veranstaltung gesorgt.

Wer danach noch Lust hat,  auf das kostenlose – gleich nebenan stattfindende – Musikevent „Summer Music Ammersee“ zu gehen, ist herzlich dazu eingeladen!

Juleica_Summer_rallye_2017klDie Stationen werden von den Vereinen – vielleicht wollt ihr ja selbst auch eine Station machen – gestellt. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Bewegungsspiele, ein Quiz, Rätsel, Geschicklichkeit, was Sportliches, eine total lustige Aufgabe oder vielleicht eine Station die zu eurem Verein passt?

Insgesamt können 14 Jugendgruppen an der Rallye teilnehmen. Eine Gruppe besteht aus 5 – 10 Personen, die Teilnehmer können zwischen 6 und 27 Jahren alt sein. In jeder Gruppe muss mindestens ein Gruppenleiter sein bzw muss von einem Gruppenleiter betreut werden (bei jüngeren Teilnehmern). Die Gruppen werden, entsprechend des Durchschnittsalters der gesamten Gruppe in drei Kategorien eingeteilt. In jeder Kategorie werden um 16:30 Uhr der erste und zweite Platz prämiert. JA! Es gibt natürlich auch tolle Preise für eure Jugendgruppe zu gewinnen!!! Außerdem wird unter allen Teilnehmern abgestimmt, welche Station die beste ist – auch hier werden die zwei besten Stationen prämiert!

Ihr habt Lust mit eurer Jugendgruppe an der Rallye teil zu nehmen? Ihr wollt selbst eine Station stellen? Oder vielleicht sogar beides? Dann meldet euch! Wir freuen uns auf einen lustigen Tag mit euch!

Anfragen und Anmeldungen bitte an:

Kimberley.Maurer@kjr-landsberg.de

oder per Telefon: 08191 3055777